01. Mai 2023

Neues Präsidium an der OMV gewählt

Mit Steffen May hat der LWK einen neuen Präsidenten. Dazu gab es weitere Veränderungen im Präsidium des Landesverband.
Medienausschuss Neues Präsidium an der OMV gewählt

Am vergangenen Samstag fand die 66. ordentliche Mitgliederversammlung des Landesverband Württembergischer Karnevalvereine statt. Ausrichter war der Carnevalclub Massenbachhausen.

Steffen May wird die Nachfolge von Jürgen Heugel übernehmen. Der 49-Jährige Spaichinger wurde zum neuen LWK-Präsidenten gewählt. Ronald Witt, vom Narrenbund Neuhausen, wird die offene Stelle des Vizepräsidenten im Landesverband übernehmen. Die Protokollarbeit wird in Zukunft von Daniela Steinbrück (Cannstatter Quellen-Club) übernommen. Als Beisitzerin wird in Zukunft Stefanie Leibold vom Backnanger Karnevals - Club  fungieren.

Alle bisherigen Amtsinhaber/innen wurden wieder in deren Position bestätigt.

Eine Übersicht des Präsidiums findet ihr unter https://lwkstuttgart.de/praesidium 

Wir danken Jürgen Heugel, Marcus Carabetta und Michael Molnar für deren Einsatz im LWK!