28. Oktober 2021

LWK startet YouTube-Kanal

Der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine startet seinen eigenen YouTube-Kanal.
unsplash.com LWK startet YouTube-Kanal

Neben den klassischen Kanälen wie Facebook und Instagram ist der Landesverband nun auch auf der Videoplattform YouTube zu finden. "Wir wollen die Stimmung rund um den Verband auch in bewegten Bildern festhalten", so der Vorsitzende des Medienausschusses Christian Eisenhardt.

Neben Interviews und Vorstellungsvideos sollen auch Zusammenfassungen von LWK-Veranstaltungen auf der beliebten Plattform landen.

Schaut vorbei und abonniert den Kanal - so verpasst ihr nichts rund um den Verband. Ihr findet den Link zum Channel hier oder im Footer / Header auf der Webseite.

Den Beginn machen zwei Videos: Das eine gibt einen schönen Rückblick der vergangenen Herbstversammlung in Aalen, bei der neben Eindrücken von der Versammlung auch Teilnehmende zu Wort kommen; .das zweite präsentiert den aktuellen Brauchtumsausschuss. Wir freuen uns über eure Klicks.