03. Februar 2024

Rückblick zur württembergische Meisterschaft

Grandiose Veranstaltung in Neuhause mit fantastischen Leitungen.

Die grandiosen 52. Württembergische Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport sind schon wieder zu Ende. Wir hatten eine mehr als ausverkaufte Halle und durften eine bombastische Stimmung bei den Tänzerinnen und Tänzern, Fans, Betreuern und Zuschauern erleben. Wir haben großartige Darbietungen und Leistungen auf der Bühne gesehen. Der Landesverband und Tanzausschuss ist stolz auf seine Tänzerinnen, Tänzer sowie Trainerinnen und Trainern, und gratuliert allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Platzierten zu ihrem Erfolg.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an den Narrenbund Neuhausen mit all seinen fleißigen Helferlein für die gelungene Ausrichtung und tolle Gastfreundschaft.
 
Wir würden uns freuen, wenn sich im nächsten Jahr noch mehr Vereine mit ihren Garden, Schautänzen und Solisten anmelden, um diesem tollen Ereignis beizuwohnen.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten württembergischen Meisterschaften, ebenfalls in Neuhausen mit Euch!
 
Euer
LWK-Tanzausschuss